Hochzeit von Daniela und Daniel👰‍♀️🤵🏻‍♂️

Hochzeit von Daniela und Daniel👰‍♀️🤵🏻‍♂️

15. September 2021 1 Von Marc

Am 10.9.2021 war es soweit: meine Cousine Daniela heiratete ihren Freund Daniel. Aber beginnen wir doch von vorne. 

Am 10.9.2021 um 11 Uhr trafen wir uns alle am Thunersee beim Schloss Oberhofen. Am Morgen ging meine Freundin noch zu Aerni nach Bern ihre Haare lassen machen. So trafen wir uns wenig später im Wohnort meiner Eltern, denn Sie waren auch am Hochzeit dabei. Meine Mutter ist das Gotti (Patin) von Daniela. 

Zusammen fuhren wir dann mit dem Auto nach Oberhofen wo die Zeremonie stattfand. Die Trauung fand draussen im Garten vor dem Schloss statt. Die Gäste versammelten sich und nahmen ihren Platz ein. Daniel war parat und wartete nun auf Daniela. Sie wiederum machte sich im bekannten Wasserturm vom Schloss parat für die Zeremonie. Der Urgrossvater von Daniel half damals den Wasserturm zu bauen. Tolle Geschichte und nun Jahre später gaben sich Daniela und Daniel das Ja Wort an diesem Ort.

Nun ging es los und die Zeremonie begann. In Begleitung  von Musik erschien nun auch Daniela. Ihr Bruder Roger begleitete sie zu Daniel. Daniela und Daniel hatten zwei wunderschöne Kleider an. Kompliment an dieser Stelle an euch. Die Zeremonie war sehr toll und abwechslungsreich. Zudem wurde das ganze mit toller Musik begleitet. Ein Lied könnt ihr hier von Instagram sehen:

Wunderschön🌸🌈

Die Zeremonie dauerte ungefähr eine Stunde, nach der Zeremonie gab es noch ein Apero direkt im Garten dieses tollem Schloss. Auch bisschen Aktion gab es noch. Als Überraschung wurde Daniela mit einem Boot „entführt“ und Daniel musste Sie auf einem Stand Up Paddle retten gehen. Für Daniel kein Problem, den surfen gehört für ihn wie auch für Daniela fast schon zur täglichen Routine wenn sie auf reisen sind.

Danach gingen wir alle mit den eigenen Autos nach Grosshöchstetten ins Restaurant Cacis Mühle. Dort blieben wir dann für den Rest vom Abend. Das Abendessen war auch sehr lecker. Es war ein Buffet und es gab sehr viel verschiedenes. Es war für alle was dabei. Die Vorspeise wurde serviert. Es gab Randen Carpaccio. Das Essen seht ihr weiter unten bei den Fotos. 

Der Abend war auf jeden Fall sehr toll. Wir lachten, lernten neue Leute kennen und hatten einfach eine gute Zeit. Auch der Hochzeitstanz war toll und war Mal bisschen anders als man es sonst bei Hochzeiten kennt😎 Toll. 

Alles in allen eine tolle Hochzeit. An dieser Stelle nochmals alles gute liebe Daniela und lieber Daniel. Ihr seid tolle, liebe und coole Menschen💕. Danke für die Hochzeitseinladung. Meine Freundin Jasmin und ich sagen Merci!

 

 

Ein paar Fotos folgen noch zu einem späteren Zeitpunkt!