In Gedanken an meinen lieben Grossvater (17. Juli 1929 – 17. September 2022)

In Gedanken an meinen lieben Grossvater Ernst Dänzer (17. Juli 1929 – 17. September 2022)

Dank meinem Grossvater habe ich schon als Kind gelernt positiv zu denken und motiviert durch den Alltag zu gehen. Er war für mich ein grosses Vorbild in vielem. Als Beispiel habe ich die RS, die ich 2009 bis 2010 machte. Alle um mich herum sagten mir das ich die RS als was negatives empfinden werde. Mein Grossvater lernte mir aber schon als Kind das ich etwas zuerst selbst erleben soll bevor ich darüber urteile. Und siehe da die RS hat mit gefallen. Natürlich auch deshalb weil ich eine Sanität Ausbildung machen konnte aber auch durch die Einstellung und Denkweise meines Grossvaters.

Das selbe gilt auch bei meiner Arbeit im Detailhandel die ich seit nun mehr als 17 Jahren tätige. So kann ich sagen das ich Dank Ihm mich auf die Arbeit freue wie natürlich auch auf die Ferien 🙂

Alles in allen möchte ich dir für alles danken lieber Grossvater für die tolle Zeit mit dir und das ich auch Dank dir das aktuelle Mindset erhalten habe! Danke Grossvater

 

 

Danke 2023

Ich melde mich mit diesem Beitrag ab fürs Jahr 2023 und sage Danke! Danke das ihr meine Projekte supportet und unterstützt! Für das Jahr 2024 ist schon einiges geplant.

Ich wünsche euch für das neue Jahr alles gute und Gesundheit!

Euer Weltpilot

Weltpilot Podcast Folge 100 – Danke und Weltpilot Ende

Es ist soweit Trommelwirbel 🥁 Die Folge 100 ist online! Es ist aber aktuell auch die letzte Folge vom Weltpilot Podcast. Mehr Informationen gibts in der Folge!

Danke an Show für das tolle Intro und an MC Bogy für das Outro. Zudem euch lieben Hörenden vielen Dank für die Treue über die ganzen Jahre. one love😘 Euer Weltpilot