Weltpilot Podcast Folge 014 –

Viel Spass mit der Folge 014 vom Weltpilot Podcast! Das sind im einzelnen die Themen:
Shownotes:

  • Intro Weltpilot Podcast Folge 014
  • Kommentar gibt es keine
  • Nachträge: Apple Event war um 15 Uhr Ortszeit nicht um 19 Uhr wie ich gesagt habe bei der Folge 013.
  • Das neue Weltpilot Podcast Logo ist nun überall integriert.
  • Geburtstag Daniela, alles gute für dich!
  • Apple Event
  • Apple Pay Deutschland
  • Twint wird grösser
  • Rendez Vous Bundesplatz Bern
  • MC Bogy 100% Album ab 2.11 erhältlich
  • Outro

 
Folgt mir bei Social Media:
Infos und Neuigkeiten rund um denn Weltpilot Podcast bekommt ihr am besten via Facebook und Twitter.
Auch über Feedback von euch freue ich mich sehr. Über Social Media oder hier über die Kommentare‼️

Podcast Credits

 

2 Kommentare

  1. Hoi Weltpilot, nur weiter so deine Podcasts gefallen mir.
    Zum Apple Event, es gibt super neue IPads nur ein Nachteil die Preise schiessen nach obe, wie bei den neuen IPhone. Apple kennt keine Grenzen mehr, aber solange die Leute kaufen es können sie sich das leisten.
    Zum Rendez-vous Bundesplatz es ist super und emp­feh­lens­wert. Das Motto dieses Jahres: Der kleine Prinz, noch bis am 24.11.2018. Geht hin wenn ihr es noch nicht gesehen habt.
    Bis auf bald, lieber Gruss
    Rougemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert