Danke für 1’000 Folgen #Geektalk Daily

Am 3. Mai 2021 war es soweit: Die 1’000 #Geektalk Daily Folge ging online. Das ist der tägliche Tech News Podcast von meinen zwei lieben Freunde Martin und Achim. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle🎉

Aber man sieht das ganze mit einem lachenden und weinendem Auge. Unter anderem hört der Achim beim Daily Format auf (nicht aber beim grossen #Geektalk Podcast). An dieser Stelle auch von mir lieben Dank für die vielen Podcast Folgen von dir. Es machte immer Spass dir zuzuhören✌🏽.

Der Martin macht das Daily Format auf jeden Fall weiter, den er will unbedingt bis zur Folge 1’111 kommen. Danke dir an dieser Stelle für die Gründung vom #Geektalk Daily.

Wenn man natürlich nicht vergessen darf ist der Jan Gruber aus Wien, der 97 Daily Folgen aufgenommen hat. Danke auch dir für die vielen Daily News.

Ich freue mich auf jeden Fall weiterhin den Daily bis zur Folge 1’111 zu hören und wöchentlich den #Geektalk zu hören. Danke für eure ganze Arbeit, den auch ich als Podcaster weiss das es nicht einfach mit aufnehmen reicht sondern noch viel mehr Arbeit dahintersteckt‼️

Ein Gedanke zu „Danke für 1’000 Folgen #Geektalk Daily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.