Über mich

#Blogger #Geek #SocialMedia #Podcast #Verkäufer #Reisefan #Apple #Bern #Sport #lesen #Freunde

Wer bin ich:

Ich heisse Marc Dänzer, auch bekannt als Weltpilot. Geboren bin ich am 1.Februar 1988 und wohne in der Schweiz. Genauer gesagt im schönen Bern.

Beruflich arbeite ich seit dem Jahr 2005 im Detailhandel und absolvierte auch meine Ausbildung dort (2005 bis 2007).

Technik gehört für mich zum Leben. Deshalb auch dieser Blog. Aber auch Sport (Fitnesscenter und joggen) und Reisen darf in meiner Freizeit nie zu kurz kommen. Auch zu einem gutem Buch sage ich nie Nein.

Ab und zu schreibe ich für das Pokipsie Network Blogbeiträge, was mir sehr Spass macht.

Zudem bin ich im Bereich Podcast aktiv.

Social Media

Kontaktinfos:
Für Fragen an mich verwendet ihr das Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.